Referenzen - Auftraggeber

Verkaufstraining Technischer Vertrieb

 

Beispiele für Beurteilungen und Stimmen und Briefe von Auftraggebern


Sehr geehrter Herr Pflug,

gerne bestätige ich Ihnen die in unserem gestrigen Gespräch gemachten Aussagen.

In wie weit die Umsatz und Ertragssteigerung in 2009 ihren Trainings zuzuordnen ist, lässt sich schwerlich sagen. Markant jedoch ist die Zunahme von Neukunden um 58% bei den Händlern, welchen an Ihren Trainings teilnahmen.

Nicht zuletzt wegen dieses erfreulichen Ergebnisses möchten wir die Seminarreihe 2010 gerne fortsetzen. Die Terminvorschläge haben Sie bereits erhalten.

Viele Grüße   Verkaufsleiter ...

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Sehr geehrter Herr Pflug,

vielen Dank für Ihre Links und zusätzlichen Informationen. Wir werden beides mit Vergnügen nutzen – und dies auch unseren Vertriebsmitarbeitern in ernster Weise „nahelegen“.

Wir werden uns noch gesondert bei Ihnen für das Seminar bedanken, das unsere Erwartungen weit übertroffen hat, und dann gleichzeitig unsere Weihnachtswünsche überbringen.

Mit freundlichen Grüßen
Ute Näther-Uffmann - Geschäftsführerin -
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Sehr geehrter Herr Pflug,
gerne möchte ich mich, auch im Namen aller Teilnehmer, für das Verkaufstraining bedanken. Sie verstehen es, sich auf die individuellen Bedürfnissen der Branche und Anfragen der Teilnehmer einzustellen. Äußerst hilfreiche Tipps und Anregungen stellen Sie visuell und nie langweilig werdend dar. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Krutsch Regionaler Verkaufsleiter Süd
Westfälische Lebensmittelwerke Lindemann GmbH & Co. KG (Januar 2014)

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Sehr geehrter Herr Pflug,

Vielen Dank für Ihre sehr praxisorientierten und verständlichen Schulungen in unserem Hause. Als sehr vorteilhaft hat sich die Verteilung der Schulungsinhalte auf 4 separate Blöcke gezeigt, die einerseits das Einbringen von konkreten Umsetzungserfahrungen und andererseits das sehr anschauliche Wiederholen und Üben (Stichwort Kundennutzen) ermöglicht haben. Alle Teilnehmer haben Ihre Schulungen als sehr hilfreich empfunden und viele Ihrer Anregungen und Erfahrungen haben Eingang unseren Vertriebsalltag gefunden („Pflug“ ist bei uns ein geflügeltes Wort geworden, insbesondere bei der Vorbereitung von Kundengesprächen). Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit im Rahmen konkreter Akquiseprojekte für unser Labor. Ich möchte mich persönlich für Ihre offene Art und die sehr flexible Trainingsorganisation bedanken.

Vielen Dank und beste Grüße aus Wildau!

Thomas Wehde (CFO / Kaufmännischer Leiter)
AneCom AeroTest GmbH (März 2013)

 

 

 

 

Wir wollten uns an dieser Stelle noch einmal für das sehr informative und ansprechende Training bedanken. Es waren einige neue Erkenntnisse dabei, die uns sicher helfen werden, die CeBIT zu einem Erfolg werden zu lassen. Das Rüstzeug haben Sie uns gegeben. Jetzt liegt es an uns!
Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Augsburg,
Peter S., Leiter Unternehmenskommunikation & Personal ( nach Messetraining Februar 2010)


 

 

 


 

 

 
 

 

 

Grafische Darstellung der Beurteilungen