Fachbücher von Kh-Pflug

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Praxishandbuch Vertrieb Business To Business

Praxisorientiertes Know-how für den Verkauf von Investitionsgütern, Produktvertrieb und Projektvertrieb
Um technisch komplexe Produkte, Dienstleistungen oder gar ganze Großprojekte zu verkaufen, ist Fachkenntnis unentbehrlich. Doch sie alleine genügt nicht, um Kunden zu gewinnen und zur Kaufentscheidung zu führen. Die große Chance liegt nicht nur im Produkt, sondern vor allem in der Art und Weise, wie Sie verkaufen, Vertrauen aufbauen und mit Kunden umgehen. Karlheinz Pflug zeigt in diesem Buch die Problematik des Business-to-Business-Verkaufs und schildert Möglichkeiten, den Spagat zwischen Technik und Kommerz, zwischen funktionellen Details und menschlichen Emotionen einfacher zu bewältigen.

Taschnbuch 420 Seiten,  49,99 €  zu bestellen bei BoD Verlag  ISBN  9783748191858    , oder im Buchhandel
Messe-besucher überzeugen und in Kunden verwandeln

Dieses Buch richtet sich an Organisatoren und Mitarbeiter auf Ausstellungen, Messen, Roadshows und Gewerbeschauen. Wenn Sie nicht nur "dabei sein", Bestandskunden bewirten und Visitenkarten sammeln möchten, sondern vor allem Neukunden gewinnen, Anbahnungen und Aufträge erzielen wollen, dann ergeben sich Fragen wie:
- Was stelle ich aus? -Wie spreche ich Besucher an?
- Wie erkenne ich die wirklichen Interessenten?
- Wie bleibe ich trotz Informationsflut positiv im Gedächtnis der Besucher?
- Wie erhalte ich auf der Messe den Besuchstermin für ein Folgegespräch
Der Stand ist die Bühne, die Berater, Produkt Manager, Verkäufer sind die Akteure, auf Sie kommt es an. Ein noch so repräsentativer Stand alleine nutzt nichts, wenn das Standpersonal nicht das Bestmögliche aus den Besuchern "herausholt". Manchmal werden Besucher beraten, die keinerlei Bedarf haben oder die Präsentation erfolgt wie im Alltagsgeschäft und ist damit bereits auf dem nächsten Messestand vergessen. In diesem Buch werden besonders die menschlichen Aspekte des erfolgreichen Messeauftritts beschrieben.

Taschenbuch 140 Seiten,  29,90 €  zu bestellen bei BoD Verlag  ISBN  9783748192800     , oder im Buchhandel
Praktische Verkaufspsychologie

Mit psychologischem Wissen leichter mehr Erfolg im Vertrieb
 Dieses Buch ist insbesondere geschrieben für Verkäufer mit Herz und Verstand, für Menschen, die verkaufen, verhandeln, sowie für diejenigen, die andere Menschen überzeugen möchten und sich deshalb folgende Fragen stellen:
- Wie kommen meine Botschaften in das Bewusstsein meines Kunden, meines Verhandlungspartners – oder gar in sein Unbewusstes?
- Wie kann ich meine Botschaften im Gedächtnis der Kunden verankern?
- Welche Wirkung erzielen meine Botschaften?
- Was kann ich dafür tun, dass sie langfristig wirken?
Dieses Buch ist eine „Bedienungsanleitung“ für den komplexen und manchmal komplizierten Menschen namens Kunde. Karlheinz Pflug zeigt in diesem Buch in praxisorientierten Beispielen sehr verständlich, welche psychologischen Aspekte in der Zusammenarbeit zwischen Lieferant und Kunde den Alltag insbesondere von Vertriebsmitarbeitern deutlich erleichtern können. Er schafft damit ein grundlegendes Verständnis basierend auf vertrieblichem und psychologischem Know-how ergänzt um verkaufsrelevante Erkenntnisse der Hirnforschung.  -

Taschenbuch 238 Seiten 34,90 €, ISBN 9783844236101
zu bestellen direkt bei epubli   oder im Buchhandel 

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