Beurteilungen, Referenzen

Referenzen

Ein paar meiner bekannteren Klienten:

Nicht jeder meiner Klienten liebt es, auf einer solchen Liste genannt zu werden. Daher finden Sie hier nur eine kleine Auswahl an eher bekannten Firmen.
AIS Automation, Axians Software, Bayer AG Health, Bobst Group Maschinenbau, Bosch Sicherheitstechnik, Brötje Heizungen, DIaLOGIKa Software, e.ON Hanse, Hauraton Entwässerungssysteme, Hydac Hydraulik, Magna Automotive, T-Online, Trumpf Werkzeugmaschinen, Vishay Messtechnik, Voith Papiermaschinen und etwa 200 weitere meist mittelständische Unternehmen.

So wurden bisherige Workshops und Trainings beurteilt:

  • Können Sie dieses Seminar weiter empfehlen ?


    99,6% der Teilnehmer empfehlen meine Seminare weiter.

  •  

  • In wie weit wurden Ihre Erwartungen erfüllt ?  

    Die Ergebnisse basieren auf Fragebogen, anonymen ausgefült an Ende jeden Seminars.
    September 2000 bis heute

 

 

Teilnehmerstimmen

  • Sehr geehrter Herr Pflug, vielen Dank für die Unterlagen. Das Seminar bei Ihnen hat sehr viel Spaß gemacht. Ich denk ich habe schon heute etwas umgesetzt, da ein Neukunde einen großen Vermittlungsvertrag unterschrieben hat.
    Mit freundlichen Grüßen i.A. Marc M. Abteilungsleiter

  • Sehr geehrter Herr Pflug,
    gerne möchte ich mich, auch im Namen aller Teilnehmer, für das Verkaufstraining bedanken. Sie verstehen es, sich auf die individuellen Bedürfnissen der Branche und Anfragen der Teilnehmer einzustellen. Äußerst hilfreiche Tipps und Anregungen stellen Sie visuell und nie langweilig werdend dar. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Mit freundlichen Grüßen - Mathias Krutsch Regionaler Verkaufsleiter Süd - Westfälische Lebensmittelwerke Lindemann GmbH & Co. KG (Januar 2014)

  • Sehr geehrter Herr Pflug,
    Vielen Dank für Ihre sehr praxisorientierten und verständlichen Schulungen in unserem Hause. Als sehr vorteilhaft hat sich die Verteilung der Schulungsinhalte auf 4 separate Blöcke gezeigt, die einerseits das Einbringen von konkreten Umsetzungserfahrungen und andererseits das sehr anschauliche Wiederholen und Üben (Stichwort Kundennutzen) ermöglicht haben. Alle Teilnehmer haben Ihre Schulungen als sehr hilfreich empfunden und viele Ihrer Anregungen und Erfahrungen haben Eingang unseren Vertriebsalltag gefunden („Pflug“ ist bei uns ein geflügeltes Wort geworden, insbesondere bei der Vorbereitung von Kundengesprächen). Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit im Rahmen konkreter Akquiseprojekte für unser Labor. Ich möchte mich persönlich für Ihre offene Art und die sehr flexible Trainingsorganisation bedanken.
    Vielen Dank und beste Grüße aus Wildau!
    Thomas Wehde (CFO / Kaufmännischer Leiter) - AneCom AeroTest GmbH

  • Sehr geehrter Herr Pflug,
    vielen Dank für Ihre Links und zusätzlichen Informationen. Wir werden beides mit Vergnügen nutzen – und dies auch unseren Vertriebsmitarbeitern in ernster Weise „nahelegen“. Wir werden uns noch gesondert bei Ihnen für das Seminar bedanken, das unsere Erwartungen weit übertroffen hat.
    Mit freundlichen Grüßen - Ute Näther-Uffmann - Geschäftsführerin - Biotherm Services

  • Hallo Herr Pflug, unser Messeauftritt war in jeder Beziehung ein voller Erfolg. Bzgl. der Neukundengewinnung, bzgl. Infos + sehr guten Gesprächen zu Projekten, bzgl. Aufmerksamkeit für unsere Dienstleistung, + dass unsere Kunden uns Feedback gegeben haben, wie positiv wir uns damit vom Wettbewerb abheben. Und auch für uns als Team! Noch einmal herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
    Wir sind immer noch berauscht vom Erfolg :), während wir uns auf die sehr willkommene Arbeit stürzen.
    Alles Liebe für Sie Inga S. Leitung Project Management

  • Hallo Herr Pflug, ... , ich fand Ihre Ausführungen im Seminar hoch interessant und nützlich, gerade weil diese sehr praxisnah sind (Lob, Lob :-). Ich hatte vorher nach geeigneten Seminaren recherchiert und kann sagen, dass ich bei Ihnen genau richtig war, denn mit "dreimalklugen Sprüchen" ist mir nicht gedient. Dr.-Ing. Matthias P.

  • „Das Seminar ist selbst für einen erfahrenen Verkäufer eine echte Bereicherung. Die spannenden Themen und neue wissenschaftliche Erkenntnisse machen Lust auf einen erfolgreichen Vertrieb.“ Jens H. - Geschäftsinhaber - SYSTEMHAUS H.

  • "Ich dachte, ich weiß schon alles und wollte eigentlich selbst nicht teilnehmen. - Ich hätte nicht gedacht, hier noch so viel zu lernen."

  • Mit den Methoden aus dem Training von T.T. hatte ich bei 50 Telefonaten keinen einzigen Termin bekommen. Ihre Methode ist viel einfacher und ich habe nach 5 Anrufen schon 3 Termine. Hugo Muller Vertrieb Labtech

  • Markant ist die Zunahme von Neukunden um 58% bei den Mitarbeitern, welchen an Ihren Trainings teilnahmen. Michael Lahr, Verkaufsleiter Microtech

  • Man merkt, hier unterrichtet ein Profi und Praktiker.

  • Eines der besten Seminare, das ich bisher erlebt habe. Weiter so!

  • Ich habe viele neue Impulse bekommen.

  • Sie haben es verstanden, die schwierigen Themen anschaulich und mit pädagogischem Geschick zu unserer vollen Zufriedenheit zu erläutern.

  • Sehr gute Seminarunterlagen.

  • Ich habe sehr viel Neues erfahren und sehr viel wieder gefunden, was ich schon vergessen hatte

  • Ein gelungenes Seminar

  • Dieses Seminar ist für mich der Anstoß, das was ich gelernt habe und vieles was ich eigentlich schon wusste nun auch anzuwenden.

  • Endlich ein Seminar, das wirklich Praxisbezug hat.

  • Ihnen ist es gelungen, unseren Acker mit viel Engagement und Humor bestens zu bearbeiten.

  • Als ehemaliger Autoverkäufer habe ich schon viele Verkaufsschulungen verschiedener Hersteller erlebt. Ich sage Ihnen, Ihr Seminar war wirklich gut 

  • Dies schrieb Herr Helm mir über sein Verkaufstraining Jan. 2011 Sehr geehrter Herr Pflug,
    vielen Dank für die tolle Schulung!
    Erwartet habe ich eine Tschakka-Schulung und wurde positiv ent-täuscht! Besonders beeindruckt hat mich dabei die Erkenntnis, trotz meines theoretischen Wissens vieler verkaufspsychologischer Anwendungen die in Ihrer Schulung angesprochen wurden, im täglichen Umgang mit Kunden zumeist bisher entgegengesetzt gehandelt zu haben. Demzufolge gab es viele AHA-Erlebnisse, die mir die Augen für wesentlich mehr Effizienz, Spaß und Erfolg beim Verkauf öffneten. Genauso wichtig ist für mich die Erkenntnis wie selten der Preis für eine Kaufentscheidung ausschlaggebend ist.
    Die „Augenöffner“ waren in diesem Zusammenhang zwei Fragen, „Warum würde ich bei mir kaufen?“ und „Wie ist meine eigene Einstellung beim Kauf?“ Komischerweise kam mir nie in den Sinn, dass die meisten Menschen eine ähnliche Kaufpsyche haben könnten wie ich. Vielen Dank für diese Erleuchtung! In diesem Zusammenhang muss natürlich die wunderbare „ Pascal-Überzeugungstechnik ®“ erwähnt werden. Ich war übrigens sehr beeindruckt von Ihrer tollen Vorführung dazu! * Dank Ihrer Schulung habe ich noch mehr Spaß am Verkauf, bin erfolgreicher und geschickter, und freue mich jeden Tag auf die kommenden und die gelungenen Kundengespräche, um mein neues bewusstes Wissen anzuwenden und dauerhaft zu verankern!

Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.   Mail:   info@kh-pflug.de

 

Ergänzende Informationen finden Sie hier:

Vita Kh.Pflug

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  • BCT Pflug Business-Coaching, Consulting & Training
  • Karlheinz Pflug - Dipl.- Wirtsch.-Ing.
  • 76891 Erlenbach
  • Hauptmann-Hoffmann-Strasse 25

  • Phone: +49-6398-993117
  • E-Mail: info@kh-pflug.de

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