Closing  - Abschlusstechnik, AbschlussSicherheit, AbschlussStärke

Abschlustechniken-Closing

 Damit aus Angeboten Abschlüsse werden

Sie haben bei einem neuen Kunden oder neuen Projekt viel Zeit und Energie in Beratungen, Präsentation und Angebote verwendet - doch der Auftrag geht an den Wettbewerb! Frustrierend, aber vermeidbar ! (nicht immer, aber immer öfter)
Ein gutes Produkt und eine intensive Beratung alleine genügen meist nicht, um den Auftrag an Land zu ziehen. Der Abschluss ist kein Event, der mit netten Formulierungen oder cleveren Fragen herbeigezaubert werden kann. Der Abschluss ist ein Prozess, bestehend aus vielen Schritten und Nuancen.

Neben dem Erstgespräch gilt der Verkaufsabschluss  als die schwierigsten Phasen in einer Reihe von Verkaufsgesprächen. Einerseits möchten wir dem Kunden zur Entscheidung verhelfen, andererseits kann durch zu forsches Vorgehen das Vertrauen leiden. Doch nur durch Verkaufsabschlüsse können wir Geld verdienen.

Was das Seminar Closing, Abschlusstechnik Ihnen bringt:

Voraussetzungen, Techniken und Einfühlungsvermögen werden in diesem Seminar trainiert um Ihre Abschlussquote deutlich zu erhöhen. Sie üben Formulierungen, die ihnen die Frage nach dem Auftrag erleichtern. Sie lernen Methoden kennen, Ihre Selbstsicherheit zu steigern.

Zielgruppe für Closing:

Mitarbeiter, im Innen- und Außendienst, die ihre Kreativität und Abschlussquote erhöhen wollen.


Themen:

  • Der Abschluss ist der Anfang
  • Wie Sie für "Closing" Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gewinnen
  • Vorbedingungen für den Abschluss
  • Entscheidungsverhalten, Ratio und Gefühle
  • Ohne Abschluss kein Verkauf
  • einfacher und schneller zum Abschluss kommen
  • Achtung: der Kunde sendet Kaufsignale
  • Test- und Abschlussfragen
  • Wer gehört zum "Buying-Center" und welche Rolle spielt er
  • Wer ist der wirkliche Entscheidungsträger
  • Störfaktor Preis
  • Zusammenfassung und Argumentation
  • Mehr Sicherheit beim Abschlussgespräch
  • Mehr Erfolg mit der richtigen Einstellung und dem richtigen
    Verhalten beim Kunden
  • Fakten für den Abschluss nutzen
  • die richtigen Abschlusstechniken zur rechten Zeit
  • Verkaufswahrscheinlichkeit steigern
    "High Probability Selling"
  • Einführung in die Pascal-Überzeugungstechnik ®
  • Wie Focus und Prioritäten die Abschlussquote deutlich erhöhen
  • Typische Fehler, die den Abschluss blockieren
  • Missglückt, was nun? Das Ende ist nicht das Ende!

 

Methoden im Verkaufstraining:

 Trainer-Input, Moderation, Einzel- und Gruppenarbeit, Praktische Übungen, Praxisorientierte Fallstudien, Rollenspiele (freiwillig, situationsbezogen) Das Verkaufstraining wird konsequent in einem lebendigen Workshop-Stil gehalten, damit ein maximaler Lerneffekt im Verkaufstraining möglich ist. Während des Seminars erarbeiten die Teilnehmer/Innen die Lerninhalte direkt an eigenen Praxisbeispielen, so dass sie in der Lage sind, das Gelernte am nächsten Tag sofort umzusetzen.

Die Motivation der Teilnehmer erfolgt durch Information, emotionale Einbindung, Erfolgserlebnisse und völlig ohne Tsjakaa-Schreien.

offenes Seminar

zwei Tage 9 - ca. 17 Uhr, 
 6. und 7. Juni   2016 Frankfurt/Main

Preis: 795,- € pro Person, 735,- € ab 2 Personen zuzüglich MwSt., incl. ausführliche Seminarunterlagen, Pausengetränke, Mittagessen
Maximal 8 Teilnehmer, bitte buchen Sie rechtzeitig ! Anmeldeseite

 

firmeninternes Inhouse-Training, Ablauf, Konditionen, Honorar

Verkaufstraining mit Kh.Pflug Pflug-Logo bereitet den Boden für Ihren Erfolg

Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.   Mail:  Mail an Pflug Verkaufstraining

 

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