Verkaufstraining  Seriöse Akquise BtoB leicht gemacht Verkaufstraining-Pflug

Verkaufstraining Technischer Vertrieb

ehrlich, authentisch und entspannt die "richtigen" Neukunden gewinnen

Von der Adressrecherche zum ersten Kundenbesuch


Es ist immer der erste Kontakt, der die Weichen für eine positive Grundstimmung des Kunden stellt und damit den gesamten weiteren Verlauf nachhaltig bestimmt.
Auf diesen ersten Kontakt sollten Sie sich so vorbereiten, damit Sie selbstsicher, authentisch und überzeugend sind.

Fällt Ihnen der Griff zum Telefonhörer leicht, wenn Sie ein Akquise-Gespräch führen möchten? Bereits das Wort „Akquise“ treibt selbst manchem Profi den Schweiß auf die Stirn. Wen rufen Sie an? Wissen Sie, wie Sie ein Gespräch so einleiten, dass es für den Zuhörer sofort interessant und spannend klingt? Und wie bekommen Sie jetzt einen Termin?

Was Sie in diesem Seminar gewinnen:
Voraussetzungen, Techniken und Einfühlungsvermögen für die Akquise werden in diesem Seminar Schritt für Schritt trainiert um Ihre Erfolgsquote deutlich zu erhöhen. Es zeigt Ihnen wie Akquisition Spaß macht. Sie üben Formulierungen, die ihnen die Terminvereinbarung oder Frage nach dem Auftrag erleichtern. Sie lernen Methoden kennen, Ihre Selbstsicherheit zu steigern.


Zielgruppe:
Mitarbeiter, im Innen- und Außendienst, Freiberufler, Selbstständige die neue Kunden gewinnen möchten.

Themen:
blaues Karo Definition Zielgruppe, Ansprechpartner
blaues Karo Quellen für Adressen (Kauf, Qualität, Aktualität, andere Quellen)
blaues Karo Aufbau oder Fremd-Nutzung von Datenbanken
blaues Karo Empfehlungsmanagement, Networking
blaues Karo Mailing / E-Mailing, Fax (rechtliche Seite, Wirksamkeit, Streuung)
blaues Karo Auswahl der Ansprechpartner, Vorgehensweise,
blaues Karo Qualifikation von möglichen Neukunden (ABC-Analyse)
blaues Karo Fragetechniken
blaues Karo Telefonakquise und Nachfassen von Mailings
blaues Karo Sie haben 25 Worte und dreißig Sekunden um einem "Entscheider"
     Ihre Idee vorzutragen - wie gehen Sie vor?
blaues Karo Reduktion, Klarheit, Wahrheit
blaues Karo Einstieg ins Telefonat - 15 Sekunden für die Aufmerksamkeit
blaues Karo Erfolgsrezept individueller Telefonleitfaden
blaues Karo Bedürfnisse des Kunden und Nutzen-Argumentation
blaues Karo Präsentation des Angebots
blaues Karo Der Schritt zur Terminvereinbarung oder zum Auftrag
blaues Karo Umsetzen des Erarbeiteten anhand von Übungen und Übungstelefonaten
blaues Karo Live Telefonate mit Ihren Adressen (wenn gewünscht)

 

Methoden im Verkaufstraining:  

Trainer-Input, Moderation, Einzel- und Gruppenarbeit, Praktische Übungen, Praxisorientierte Fallstudien, Rollenspiele (freiwillig, situationsbezogen) Das Verkaufstraining wird konsequent in einem lebendigen Workshop-Stil gehalten, damit ein maximaler Lerneffekt im Verkaufstraining möglich ist. Während des Seminars erarbeiten die Teilnehmer/Innen die Lerninhalte direkt an eigenen Praxisbeispielen, so dass sie in der Lage sind, das Gelernte am nächsten Tag sofort umzusetzen.
 

Die Motivation der Teilnehmer erfolgt durch Information, emotionale Einbindung, Erfolgserlebnisse und völlig ohne Tsjakaa-Schreien.

 


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offenes Seminar

zwei Tage 9 - ca. 17 Uhr,  18. und 19. Januar 2016 Frankfurt/Main

Preis: 795,- € pro Person, 735,- € ab 2 Personen zuzüglich MwSt., incl. ausführliche Seminarunterlagen, Pausengetränke, Mittagessen
Maximal 8 Teilnehmer, bitte buchen Sie rechtzeitig ! Anmeldeseite

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firmeninternes Inhouse-Training, Ablauf, Konditionen, Honorar

Besonderheiten:

Neukundengewinnung und Akquise leicht gemacht

Absolute Praxisnähe


Marketing Geschwafel, großkopferte Theorien und Tsjakaa-Schreie werden Sie in meinen Seminaren nicht finden, dafür Klartext, anwendbar und praxistauglich, außerdem arbeiten wir mit und an  Ihren Beispielen.

Alle Trainings leitet Karlheinz Pflug


Alle Seminarinhalte wurden von mir selbst erarbeitet und sind abgesichert durch eigene Erfahrungen - Ich vermittele nur das, was ich selbst kenne und erfolgreich praktiziert habe.


Teilnehmerstimmen zum Akquise-Verkaufstraining


Markant  ist die Zunahme von Neukunden um 58% bei den Mitarbeitern, welchen an Ihren
Trainings teilnahmen."

 

"Ihre ruhige, sachliche Art, gewürzt mit Ihrem trockenen Humor hebt sich angenehm ab von den anderen Verkaufstrainings, die ich bisher erlebt habe."



 "Ich dachte, ich weiß schon alles und wollte eigentlich selbst nicht teilnehmen.
Ich hätte nicht gedacht, hier noch so viel zu lernen."



"Ich habe genau die Dinge erfahren, die ich wissen wollte. Ein sehr aussagefähiges Seminar."

"Eines der besten Seminare, das ich bisher erlebt habe."


"Das Verkaufstraining  hat mir sehr gut gefallen, hat mir sehr viel gebracht und ich kann es absolut weiterempfehlen !"

weitere Teilnehmerstimmen

Verkaufstraining mit Kh.Pflug Pflug-Logo bereitet den Boden für Ihren Erfolg

 
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