Differenzierung zum Wettbewerb, Alleinstellungsmerkmale, USP Verkaufstraining-Pflug Verkaufstraining Technischer Vertrieb

Differenzierung zum Wettbewerb, Alleinstellungsmerkmale, USP

Um sich aus der Uniformität der Masse herauszuheben ist es erforderlich, Schwerpunkte, Besonderheiten und Einzigartigkeiten (USP = unique selling proposition = einzigartige Verkaufs-Zusage) zu erkennen und sich und den anderen klar und transparent deutlich zu machen.

Jedes Unternehmen und jeder Mitarbeiter ist anders. Es kommt darauf an, dem potenziellen Kunden klar zu machen wo und wie. Nur so können diese den Unterschied erkennen und für sich bewerten. Je griffiger und eindeutiger die Einzigartigkeit des Unternehmens formuliert werden kann, desto wirkungsvoller ist sie als Kundenargumentation und zur Abgrenzung gegenüber den Mitbewerbern.

In diesem Workshop erarbeiten wir Ihre Unterscheidungsmerkmale
im Hinblick auf

Anschließend ermitteln wir die Vorteile, die sich für Ihre Kunden ergeben und setzen diese dann in emotional wirksame Nutzenargumente um.

Letztendlich geht es um die Frage des Kunden:

Warum soll ich ausgerechnet bei Ihnen kaufen?



Methoden:
Theoretische Grundlagen, praxisnahe Übungen, Moderation, Diskussion.  Das Seminar wird konsequent in einem lebendigen Workshop-Stil gehalten, damit ein maximaler Lerneffekt möglich ist. Während des Seminars erarbeiten Sie Lerninhalte direkt an eigenen Praxisbeispielen, so dass Sie in der Lage sind, das Gelernte am nächsten Tag sofort umzusetzen. Die Motivation der Teilnehmer erfolgt durch Information, emotionale Einbindung, Erfolgserlebnisse und völlig ohne Tsjakaa-Schreien.


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Verkaufstraining mit Kh.Pflug Pflug-Logo bereitet den Boden für Ihren Erfolg

 

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