Einwand und Vorwand mit Reißverschluss Vertriebstraining mit Kh. pflug

Einwand oder Vorwand

Vorwände erkennen - Einwände in Chancen verwandeln, Umgang mit Bedenken

Sie lernen zu erkennen, ob die Argumente Ihres Gesprächspartners nur vorgeschoben sind, also Vorwände oder ob es sich um berechtigte Einwände handelt, also Gründe oder Befürchtungen warum Ihr Kunde nicht kauft.
Einwände sind oftmals die Brücke zum Auftrag. Bei Einwänden in der Endphase des Verkaufsgesprächs ist Kreativität gefragt. Die Kundenaussagen "Sie sind zu teuer", "Wir haben schon Lieferanten", werden Sie zukünftig nicht mehr abhalten, doch einen gewinnbringenden Auftrag an Land zu ziehen !


Themen:
Warum der Kunde Befürchtungen und  Einwände hat
Wie Sie Einwände von Vorwänden unterscheiden
Warum Sie Einwände unbedingt ernst nehmen müssen
21 Methoden mit Einwänden umzugehen (Kurzform 7 Methoden)
Vorbereitung auf häufig wiederkehrende Einwände

Methoden im Verkaufstraining:

Trainer-Input, Moderation, Einzel- und Gruppenarbeit, Praktische Übungen, Praxisorientierte Fallstudien, Rollenspiele (freiwillig, situationsbezogen) Das Verkaufstraining wird konsequent in einem lebendigen Workshop-Stil gehalten, damit ein maximaler Lerneffekt im Verkaufstraining möglich ist. Während des Workshops erarbeiten die Teilnehmer/Innen die Bewertungskriterien für ihre Kunden direkt an eigenen Praxisbeispielen, so dass sie in der Lage sind, das Gelernte am nächsten Tag sofort umzusetzen.

Die Motivation der Teilnehmer erfolgt durch Information, emotionale Einbindung, Erfolgserlebnisse und völlig ohne Tsjakaa-Schreien.



 

Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.   Mail:   info@kh-pflug.de

 

©  Kh.Pflug (Verkaufstrainer, Berater, Coach, Fachbuchautor, Hochschuldozent)

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